FOCO Ressourcen

Die “Business Advancement Resource” (BAR) der Cumming-Forysth County Handelskammer ist als führende Businessstimme von Forsyth County bestrebt, kleine, bestehende und entstehende Unternehmen mit allen Ressourcen auszustatten, die Sie für Ihren Erfolg benötigen. Diese Gruppe steht an der Schwelle zu Problemen und Lösungen für die Geschäftswelt, die das Wirtschaftswachstum von Forsyth County beeinflussen, und bietet ein Forum für Unternehmen, Lösungen für dringende Probleme zusammen zu erarbeiten. Wir laden Sie ein, mehr über die Ressourcen zu erfahren, die Ihnen durch die Cumming-Forsyth County Handelskammer zur Verfügung stehen.

RESSOURCEN

FOCO Ansprechpartner und Mitarbeiter

Als Landkreis mit schnellem Wachstum und einer idealen Lage entlang der GA 400 Autobahn ist Forsyth County ein erstklassiger Standort für Unternehmen aus einer Vielzahl von Branchen. Vier Bereiche der Industrie zeichnen sich jedoch als Katalysatoren für unser weiteres Wachstum ab. Daher hat die Cumming-Forsyth County Handelskammer einzelne Organisationen geschaffen, die sich ausschließlich auf diese Branchen konzentrieren.

Wachstumsindustrien

FOCO Vorteile

Forsyth County freut sich, eine breite Palette von steuerlichen Anreizen und Programmen anzubieten, die Unternehmen dabei helfen, sich hier niederzulassen, zu expandieren oder beim Start-up, der Erweiterung oder Verlagerung von Unternehmen zu assistieren. Wir können Ihnen helfen, die verschiedenen Programme zu navigieren, um sicherzustellen, dass Sie die Ressourcen haben, die Sie benötigen, um erfolgreich zu sein.

Erfahren Sie mehr

FOCO Hilfen

Unser engagiertes Team ist für Sie da. Wir verpflichten uns, Ihnen die Hilfsmittel und Ressourcen zur Verfügung zu stellen, die Sie benötigen, um Ihr Unternehmen zu starten, auszulagern oder zu erweitern. Alles beginnt, wenn Sie sich bei uns melden.

Kontakt

FOCO Resources

As Forsyth County’s leading voice for business, the Cumming-Forysth County Chamber of Commerce’s Business Advancement Resource (BAR) strives to provide small, existing and emerging businesses with all the resources you need to succeed. This group is on the cusp of issues and solutions for the business community that affect Forsyth County’s economic growth and provides a forum for businesses to come together and collaborate on solutions to pressing issues. We invite you to learn more about the resources available to you through the Cumming-Forsyth County Chamber.

Resources

FOCO Pros

As a county with rapid growth and an ideal location along GA 400, Forsyth County is a prime location for companies from a wide range of industries. However, four areas of industry stand out as catalysts for our continued growth. Therefore, the Cumming-Forsyth County Chamber has created segmented organizations to focus solely on these industries.

Growth Industries

FOCO Incentives

Forsyth County is pleased to offer a wide-range of incentives and programs to help businesses locate or expand here. start-up, expanding or relocating businesses. We can help you navigate the various programs to ensure you are connected with the resources you need to succeed.

Learn More

FOCO Helps

Our dedicated team is here to serve you. We are committed to providing you the tools and resources you need to help launch, move or grow your business. It all starts when you get in touch.

Get In Touch