Forward Forsyth ist der Wirtschaftszweig für Forsyth County und engagiert sich dafür, Ihr Unternehmen zu unterstützen, damit es floriert. Sechs Branchen, in denen ein breites Spektrum von Branchen und Unternehmen beheimatet ist, bieten Wachstumschancen, um unsere Gemeinde weiter voranzutreiben. Infolgedessen hat die Handelskammer von Cumming-Forsyth County sechs Räte eingerichtet, die sich unseren identifizierten Wachstumsbranchen Gesundheitswesen, Produktion, Technologie, internationales Business, Kleinunternehmen und Personalwesen widmen.

Die Vereinigung für das Gesundheitswesen in Forsyth County

Das Gesundheitswesen ist eine der am schnellsten wachsenden und einflussreichsten Branchen in Forsyth County. Die “Healthcare Association of Forsyth County” dient als kollektive Stimme für aktuelle Gesundheitsprobleme, die Forsyth County betreffen, und verbreitet Informationen und Ressourcen, um eine qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung für die hier lebenden und arbeitenden Menschen sicherzustellen.

Die Fertigungsvereinigung von Forsyth County

Die “Manufacturing Society of Forsyth County” unterstützt wettbewerbsfähige, erstklassige Fertigung, indem sie Betriebsleitern aus verschiedenen Industriesektoren ein Forum bietet, um Probleme zu lösen, die ihre operative Wettbewerbsfähigkeit beeinträchtigen. Aktuelle Initiativen umfassen:

  • Entwicklung einer starken, vernetzten Führungsbasis von Produzenten in unserer Gemeinde
  • Austausch von Best Practices und Lernerfahrungen
  • Erleichterung der Zusammenarbeit mit der Verwaltung und anderen Führungspersonen
  • Bereitstellung von Schulungen und Informationen zur Unterstützung der Fertigungsindustrie

FORSYTH TECH EXECUTIVES

Die Forsyth Tech Executives sind eine Gruppe von Technologiemanagern, die zusammenkommen, um den wachsenden lokalen Technologiesektor entlang der GA 400 Autobahn zu diskutieren und auf die wachsende technologische Industrie in Forsyth County zu reagieren. Die FTE hat die Aufgabe, das Wissen über die Zukunft der Branche zu erweitern und den Technologieunternehmen durch Vernetzung, Wissensaustausch und durch die Ermöglichung von Mentoring den Unternehmen Unterstützung und Ressourcen bereitzustellen.

BUSINESS ADVANCEMENT RESOURCE

Die Business Advancement Resource (BAR) versorgt kleine, bestehende und aufstrebende Unternehmen mit Ressourcen und hilft ihnen, erfolgreich zu sein. Die Grundüberzeugung ist, dass kleine Unternehmen eine wesentliche Komponente für das Wachstum der amerikanischen Wirtschaft sind. Um diese Unternehmen zu unterstützen, bietet BAR ein Forum an, in dem Kleinunternehmen zusammenkommen und Lösungen für dringende Probleme finden können. BAR motiviert Kleinunternehmen durch freundliche Konkurrenz und Anerkennung.

Initiative für internationale Zusammenarbeit

Das “International Engagement Team” ist eine engagierte Gruppe von Fachleuten, die internationalen Unternehmen, die neu in Forsyth County sind, ein hohes Maß an Service bietet. Dieses Team ist bestrebt, neue Unternehmen und ihre Mitarbeiter in den Bereichen Immobilien, Bank- und Finanzwesen, Bildung und gesellschaftlichem Engagement zu unterstützen. Diese Initiative ist ein Beweis für das Engagement der Handelskammer, Forsyth Countys Businessleuten globale Chancen aufzuzeigen und Forsyth County weiterhin als internationalen Handelsführer zu positionieren.

Rat für Personalwesen in Forsyth County

Der “Human Resource Council of Forsyth County” konzentriert sich auf den Aufbau eines besseren Unternehmenswesens in Forsyth County. Durch Trainingsseminare und Konferenzen erhalten Unternehmen die Möglichkeit zu lernen und zu expandieren, so dass sie effizienter und effektiver arbeiten können. Darüber hinaus bietet die Handelskammer kostenloses Mentoring an sowie Kurse, Seminare und besondere Veranstaltungen für Klein-und Groβunternehmer, damit Sie Ihr Unternehmen effizienter machen können.

As the economic development arm for Forsyth County, the Cumming-Forsyth County Chamber of Commerce is committed to supporting your business so that it prospers. Although home to a diverse spectrum of industries and business, four industries stand out as growth opportunities to continue to push our community forward. As a result, the Chamber has created four organizations dedicated to our identified growth industries of healthcare, manufacturing, international business and human resources.

THE HEALTHCARE ASSOCIATION OF FORSYTH COUNTY

Healthcare is one of the fastest-growing and influential industry sectors in Forsyth County. The Healthcare Association of Forsyth County serves as a collective voice for current healthcare issues affecting Forsyth County and provides a pipeline of information and resources to ensure high quality healthcare to meet the needs of those living and working here.

THE MANUFACTURING SOCIETY OF FORSYTH COUNTY

The Manufacturing Society of Forsyth County supports competitive, world-class manufacturing by providing a forum for plant managers from various industry sectors to address issues impacting their operational competitiveness. Current initiatives include:

  • Developing a strong, networked leadership base of manufacturers in our community
  • Sharing best practices and learning experiences
  • Facilitating engagement with government and other leaders
  • Providing training and information to support the manufacturing community

INTERNATIONAL ENGAGEMENT INITIATIVE

The International Engagement team is a dedicated group of professionals who provide a high level of service to international businesses new to Forsyth County. This team strives to assist new companies and their employees in the areas of real estate, banking and finance, education and community involvement. This initiative is a testament to the Chamber’s commitment to connecting Forsyth County’s business community to global opportunities and continuing to position Forsyth County as an international trade leader.

HUMAN RESOURCE COUNCIL OF FORSYTH COUNTY

This group is focused on building better business in Forsyth County. Through training seminars and conferences, businesses are provided with opportunities to learn and grow so they can operate more efficiently and effectively. In addition, the Chamber provides free mentoring and offers classes, seminars and special events to small business owners and entrepreneurs, so they can take their business to the next level.

BUSINESS ADVANCEMENT RESOURCE

The Business Advancement Resource (BAR) provides small, existing and emerging businesses with resources to succeed. Their core belief is that small businesses are an essential component to expanding growth in the American economy. To support those businesses, BAR offers a forum for them to come together and collaborate on solutions to pressing issues, and it uplifts them through friendly competition and recognition.

FORSYTH TECH EXECUTIVES

The Forsyth Tech Executives is a group of technology executives who gather to discuss the growing local technology sector along GA 400 and respond to the growing technological industry in Forsyth County. It exists to expand the knowledge of the industry’s future while providing support and resources to technology companies through networking, sharing knowledge, and by making mentorship among companies accessible.