Warum FOCO?

Eingebettet zwischen der florierenden Metropolregion Atlanta und den malerischen Bergen im Norden Georgias bietet Forsyth County einen der besten Orte zum Leben, Arbeiten und Spielen.

Dank der guten Anbindung an die wichtigsten Autobahnen sind wir nur eine kurze Autofahrt vom internationalen Flughafen Hartsfield-Jackson und guten Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten entfernt. Ein Abstecher in die Berge und an die meilenlangen Strände von Lake Lanier ist schnell möglich. Als eine Gemeinde mit Potenzial und reich an erwiesenem Wohlstand verfügt FOCO über eine expandierende und lebendige Businessgemeinschaft und -kultur für Innovation und Unternehmertum.

Wir wissen, dass der Start oder die Umsiedlung eines Unternehmens erfordert, dass Sie viele Nachforschungen anstellen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Es ist mehr als nur zu wissen, dass wir strategisch gelegen sind, hochqualifizierte Arbeitskräfte anbieten, flexible Immobilienoptionen haben und eine hohe Lebensqualität und niedrigere Geschäftskosten bieten. Erkunden Sie unsere umfassende Liste mit Fakten und Zahlen, damit Sie sich mit dem Gesamtbild und den Details von Forsyth County vertraut machen können.

 

 

FOCO Fakten

Vorteile für Unternehmen

Forsyth County freut sich, eine breite Palette von steuerlichen Anreizen und Programmen anzubieten, die Unternehmen dabei helfen, sich hier niederzulassen oder zu expandieren. Wir können Ihnen helfen, die verschiedenen Programme zu navigieren, um sicherzustellen, dass Sie Zugang zu den Ressourcen erhalten, die Sie benötigen, um erfolgreich zu sein.

Erfahren Sie mehr

Top Arbeitgeber

Von Gesundheitspflege bis Technologie, Einzelhandel bis hin zu Konstruktion, Produktion und Gastronomie – Forsyth County ist die Heimat einer Vielzahl von großen und kleinen Unternehmen.

Erfahren Sie mehr

Why FOCO?

Nestled between the booming metro Atlanta region and the picturesque north Georgia mountains, Forsyth County offers one of the nation’s best places to live, work and play.

With easy access to major highways, we’re a short drive from Hartsfield-Jackson International Airport and major sports and entertainment venues and quick skip away from a mountain adventure with hundreds of Lake Lanier shoreline in between. As a community ripe with potential and rich in proven prosperity, FOCO boasts a growing and vibrant business community and a culture of innovation and entrepreneurship.

We know starting or relocating a business requires you to do a lot of research in order to make an informed decision. It’s more than knowing we are strategically located, offer a highly-qualified workforce, have flexible real estate options, and provide a great quality of life and lower business costs. So, explore our comprehensive list of facts and figures to introduce you to the overall makeup and finer details of Forsyth County.

FOCO Facts

Business Incentives

Forsyth County is pleased to offer a wide-range of incentives and programs to help businesses locate or expand here. We can help you navigate the various programs to ensure you are connected with the resources you need to succeed.

Learn More

Top Employers

From healthcare to technology, retail to construction, manufacturing to food service, Forsyth County is home to a variety of businesses both large and small.

Learn More